Meditationsabende

News: Aufgrund der aktuellen Lage, finden momentan keine Meditationsabende statt.

So möchte auch ich einen Beitrag dazu leisten, dass die Virusverbreitung zumindest verlangsamt ablaufen kann. Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund                 E. Schmölzer

 

Meditationsabende in der Tradition nach Aya Khema,
in Wolfegg-Wassers, Altdorfstr. 17

Jeden 1. Mittwoch und jeden 3. Mittwoch im Monat -

Achtung: vorerst keine Meditationsabend!

Nächster Meditationsabend : ?
(außer an Feier- und Ferientagen), findet ein Meditationsabend in der Tradition des Theravada Buddhismus nach Aya Khema statt.  Der Theravāda (Pali: Schule der Ältesten) ist die älteste noch existierende Schultradition des Buddhismus. Er führt seinen Ursprung auf jene Mönchsgemeinde zurück, die zu den ersten Anhängern des Buddha gehörte. Aya Khema lebe auf Sri Lanka, kam dann zurück nach Deutschland und gründete in Oy-Mittelberg das Buddhahaus. Siehe dazu auch www.buddha-haus.de/Ayya-Khema.

Die Teilnahme steht jedem Interessierten mit und ohne Meditationserfahrung offen und ist auf Spendenbasis für das Buddha-Haus in Oy-Mittelberg. Beginn: 19.30 Uhr bis ca. 21.00 Uhr